gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Staubsauger ist gut?

gefragt von Nengneng am 01.10.2008 um 18:23 Uhr

Sollte man einen Staubsauger kaufen, der einen Schlauch hat und eine verlängerte Stange, oder diese Staubsauger, die aufrecht stehen und mit dem ganzen Fuß saugen ohne Schlauch und Saugrohr (hört sich jetzt blöd an, ich weiß aber nicht wie die Dinger heißen). Was sind denn die Vor- und Nachteile der beiden Staubsauger Arten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (8582)
wohnen (4386)
Haus (1993)