gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
51 

Welcher Staubsauger ist am geeignetsten für eine Allergikerfamilie?

gefragt von Vinaros am 21.01.2007 um 19:36 Uhr

Ich habe mal gehört das manche Staubsauger beim Suagen auch viel Dreck in der Gegend umherpusten und manche eben nicht. Wir als Hausstauballergiker bräuchten eine gute Empfehlung für einen Staubsauger. Kann uns jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22756)
Haushalt (8582)
Staubsauger (123)