Frage von KitaKopf, 400

Welcher Staubsauger eignet sich für die Kfz-Aufbereitung?

Es soll im Gebrauchtwagenhandel zum Einsatz kommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anthony25, 400

Grundsätzlich sind Industriesauger zu empfehlen,da diese für den gewerblichen Einsatz konzipiert sind. Fahrzeughändler, die hohenWert auf Ihr Erscheinungsbild legen, sollten professionelle Geräte verwenden. Zwarsind die Geräte teuer in der Anschaffung, haben dafür aber auch eine längereLebensdauer und sind leistungsstärker.

Das habe ich gefunden:

Drei Industriesauger für die Kfz-Aufbereitung: http://kfz-aufbereitung.r-hausen.de

Antwort
von filipius, 317

Informiere dich doch mal hier: http://www.staubsauger-vergleich.com/

Dort findest du diverse Staubsauger-Modelle im Detailtest und sicherlich auch etwas für deine Zwecke.

Antwort
von KfzSVnrw, 318

Schau dich mal bei den Profigeräten von Kärcher um.