Hoppl am 29.03.2009 um 12:05 Uhr
Help, Help!!!
Mich hat gestern mein Staubsauger "verlassen", jetzt bin ich auf der suche nach einem Nachfolger... Sind Staubsauger ohne Beutel, also zum leeren, genauso gut oder besser???
Ich bin bei der Suche nach einem neuen Staubsauger im Netz auf diese gute Test-Übersichtsseite gestossen: http://www.find-das-beste.de/staubsauger_test.html Dort hab ich mir den günstigsten empfohlenen Siemens VS 06 G1831 gesehen und dann gekauft. Kostet unter 100 Euro. Bin total zufrieden damit, meine Frau auch. Das Gerät ist sehr kompakt und leicht zu handhaben, hat eine sehr gute Saugkraft und sehr guten Filter. Auf der Ratgeberseite stand auch, dass man lieber mit Staubbeutel nehmen sollte. Beim ausleeren der beutellosen Filter gibt es meistens sehr unhygienischen Staub zum einatmen.
Pro-Aqua Raumreinigungsgerät(www.pro-aqua-gmbh.de). Das ist das Beste was überhaupt gibt. Das ist nich nur Staubsauger, damit kann man auch Luftwaschen,aromatisieren,inhalieren, Matratzenreinigen,Boden und Fenster putzen u.v.m. Natürlich nicht billig, aber auch ohne Folgekosten, anstatt Beutel und Filter ist Wasser Es lohnt sich anzuschauen, denn das Gerät ist erklärungsbedürftig. Ich kann Ihnen das Gerät vorführen.
Ich kann dir nur zu einem beutellosen Modell von Dyson raten. Die Saugleistung ist echt stark und man braucht keine lästigen Beutel mehr.
Ich werde wohl nie wieder einen Beutelstaubsauger benutzen! Ich kann dir den Dyson DC19 empfehlen. Der ist zwar teuer aber auch seeeeehhhr gut! http://www.quelle.de/haushaltsgeraete/staubsauger/dyson-staubsauger/ /
Habe seit zwei Jahren einen Dirty Devil,bin absolut begeistert davon und man spart natürlich an Staubsaugerbeuteln.

Wie kann einem ein Staubsauger verlassen. Das Gerät ist kaputt gegegangen. Saturn bietet 100 verschiedene Gerätre an.
Für einen Beutlosen musst du richtig Geld hinlegen. Denn es muss ein guter sein. Die meisten sind ihr Geld nicht wert. Ich hatte auch so ein Teil, da war nach einem halben Sauggang immer der Filter verstopft.

Ich halte nichts von den beutellosen. Ich hab einen von Miele und bin sehr zufrieden :-)

Dyson und nix als Dyson. Meine Frau hatte schon einige, einschließlich Zyklonsauger, beim Wickel, alles "Luftikusse". Sie ist voll und ganz Dyson-Fan, wenns auch etwas teurer ist.
ich habe einen ohne beutel. funktioniert genauso gut und man spart geld.

ich finde sie besser und du sparst die teuren beutel nachzukaufen