Frage von Aermelin, 113

Welcher Star Wars Teil ist der beste eurer Meinung nach?

Umfrage zu Star Wars, welcher am besten ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felacat, 57
Teil 2

Schwierige Frage, ich liebe alles, aber ich würde mal Episode 2 sagen... und The Clone Wars! ;)

GLG

Felacat

Kommentar von Felacat ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Torrnado, 58
Teil 4

Episode IV - Eine neue Hoffnung ( Erscheinungsjahr : 1977 )