Frage von gutefragemuc, 94

Welcher Star-Wars-Film ist eurer Meinung nach der Beste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hxroldstylz, 56
Episode VII: Das Erwachen der Macht (2015)

Dieser Film fasziniert mich von allen am meisten, wahrscheinlich weil er einfach so mega neu ist! :) Und ich finde auch, dass da Disney Star Wars mega gut umgesetzt hat und das Beste da rausgeholt hat ;P

Antwort
von Clarissant, 55
Episode V: Das Imperium schlägt zurück (1980)

Das wird immer mein Liebling bleiben, auch wenn ich die neuste Episode auch ganz gerne mochte. :) 

Antwort
von Markodemarkman, 47
Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983)

Also mein Lieblingsteil ist die Rückkehr der Jedi Ritter, aber ich liebe alle Teile!

Antwort
von Rubin92, 55
Episode VII: Das Erwachen der Macht (2015)

Das Erwachen der Macht.

Antwort
von AndreasMoser22, 2

Episode 2. Wegen dem atemberaubendem Kampf auf Geonosis.

Antwort
von Dinosaurier247, 30
Episode VII: Das Erwachen der Macht (2015)

Vermutlich nur da er noch sehr neu ist und die Spezialeffekte super sind.

Allerdings ist die Story nicht die beste der Reihe.

Antwort
von Chokii, 69
Episode VII: Das Erwachen der Macht (2015)

Bis jetzt der neuste Teil.

Antwort
von Kirsche2221222, 36
Episode III: Die Rache der Sith (2005)

Einfach super spannend