Frage von Numero24, 27

Welcher Star wars Film ist am besten?

Antwort
von gutefragemuc, 19

Platz 7: Episode II
Platz 6: Episode I
Platz 5: Episode III
Platz 4: Krieg der Sterne
Platz 3: Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Platz 2: Episode VII
Platz 1: Das Imperium schlägt zurück

Antwort
von Freiheit85, 14

find ich auch ganz schwer zu beantworten. mal mag ich Ep. 5 lieber, dann 6, dann 4....dann 3..dann 7...je nachdem welchen teil ich länger nicht sah. aber die beiden letzten plätze kann ich benennen...episode 1 und 2.

Antwort
von ghul666, 19
Star wars 6

Mein persönlicher Favorit ist Die Rückkehr der Jediritter, dicht gefolgt von Das Imperium schlägt zurück.

Die Prequel Trilogie war eine Vergewaltigung der Originale und Star Wars 7 ist nur Star Wars (4) im neuen Gewand

Kommentar von AntiBan ,

ich find die prequels aber besser als teil 7

Kommentar von ghul666 ,

Das ist deine Meinung.

Meiner Meinung nach sind die Prequels Grütze.

Bei Teil 7 hat man wenigstens versucht wieder einen Star Wars Film zu machen. Und da man Teil 4 kopiert hat, konnte auch nicht wirklich was schief gehen.

Antwort
von LeDreamer, 14
Star wars 7

Ich liebe aber natürlich auch die anderen filme , sie sind alle super^^

Antwort
von darthfranky, 14
Star wars 6

Ganz klar: die Rückkehr der Jedi-Ritter. Bei Episode 7 kamen mir zwar einige nostalgische Momente, wirklich schlecht fand ich diesen auch nicht, an die alte Trilogie kann er aber trotzdem nicht anknüpfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten