Frage von PayamNeu, 45

Welcher Star wars & Indiana Jones Teil ist euer lieblingsteil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geronimobosch, 4
  • Star Wars Episode V - Das Imperium schlägt zurück

  • Indiana Jones und der Tempel des Todes
Antwort
von precursor, 21

Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Antwort
von GelbeForelle, 18

Star wars vier (römisch will mein handy nich)

Indiana jones und der letzte kreuzzug (ka welche nr)

Kommentar von uncutparadise ,

Römisch 4: IV. Go create !!!!

Kommentar von GelbeForelle ,

das macht es bei mir automatisch zu iv, das finde ich hässlich

Antwort
von Puttelchen79, 10

Bei Indy mag ich eigentlich alle Teile bis auf den neuen mit den Kristallschädel.... Der ist doof.

Auch bei StarWars mag ich eher die alten Filme und bei denen am liebsten den ersten und den letzten Film ;)

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 7

Star Wars V

Indiana Jones III

LG

Antwort
von Delveng, 14

Nicht einer aus beiden Filmserien war mein "Lieblingsfilm".

Antwort
von Zadroscha, 26

Starwars Teil1 ist der Hit ^^

Kommentar von ArturSenpai ,

Meinst du von der klassischen Triologie oder Jaja bings mist ?

Kommentar von Zadroscha ,

Ganz klar die klassische :)

Kommentar von ArturSenpai ,

Guter Mann 

hättest du anders geantwortet, wärst du jetzt schon Tot

Kommentar von Zadroscha ,

:D hahaha 

Kommentar von PayamNeu ,

Nicht verwechseln ! Episode 1 = jar jar brings Teil 1 = Luke, Lea und han

Antwort
von lipsron, 21

Phantom Menace und Der letzte Kreuzzug

Antwort
von Blueman66, 11

Star Wars V oder lll

Antwort
von Atbaschy, 5

Ich mag alle Star Wars teile. Indiana Jones hingegen konnte ich mir nicht anschauen...

Antwort
von ArturSenpai, 14

Bei StarWars eindeutig das Imperium schlägt zurück.

Indiana Jones der 4te 

LOOOOL

getrollt der 4te ist ein Haufen Mist. Der erste ist am besten