Frage von PayamNeu, 73

Welcher star war teil ist eurer Meinung nach der beste?

Antwort
von Proximus553, 26

Ich finde die Episoden 2/3 am besten. Natürlich ist der 3. brilliant, aber etwas zu duster... Im 2. bahnen sich die Klonkriege an und man bekommt Anakins Hang zur dunklen Seite mit. Als er seine Mutter verliert und sich in Padme verliebt, kann man es fast schon schmecken, dass das niemals gut geht... Man spürt das Böse obwohl man es nicht sieht, und wie gesagt, es ist der Auftakt zu den "Star Wars - The clone wars"-Serien, bei denen auch nochmal deutlich durchschimmert, dass Palpatine der "Bad Boy" ist. Daher:  EPISODE 2 - ANGRIFF DER KLONKRIEGER

Antwort
von WarriorGeek, 26

Episode 5 & 6, meiner Meinung nach mit Abstand. Als Gesamtwerk eigentlich Episode 5, aber das Lichtschwertduell zwischen Luke und Vader ist einfach episch, darum sind die bei mir gleich auf.

Antwort
von fredy1410, 10

Die Clone wars Serien der Hammer wirklich auch wenns nicht viele anspricht
Sonst von den Filmen her Teil 5 hoth war geil

Antwort
von xstefannx, 33

Episode 3 Die Raumschlachten sind episch, die Geschichte tragisch und dramatisch und die Welten sehr kreativ. Lediglich die Animationen sind teilweise schlecht...

Antwort
von Trollkeks, 23

Kurz: V keine Diskussion. 

I-III = Müll 

IV-VI = knorke 

VII = auch sehr töfte

Kommentar von PayamNeu ,

Was bedeutet Knorke und töfte?

Kommentar von Trollkeks ,

Adjektive mit einer ähnlichen Bedeutung wie das aus dem Englischen Wort "cool" :3

Antwort
von shearer7, 33

Episode 3... Da ist alles dabei und so düster 😐... Aber mein fave... Is aber alles Geschmacksache 🙂

Antwort
von Gothictraum, 10

Episode 1

Antwort
von Arcizzle, 39

Jeder auf seine eigene Weise ;)

Antwort
von mojo47, 40

return of the jedi

Kommentar von FreddyTRX ,

Da stimm ich zu, der war echt gut. ich hab den neuen aber leider noch nicht gesehen. dazu komm ich dieses wochenende. :) Ich freu mich schon voll drauf.

Kommentar von mojo47 ,

ich persönlich fand ihn nicht besonders gut. schlecht ist er aber auch nicht. aber bilde dir deine eigene meinung :)

Antwort
von SteveDuckpoint, 2

Star Wars 7 ist super episch und einfach Geil...

1=6/10

2=7/10

3=9/10

4=9/10

5=8/10

6=9/10

7=10/10, wenn möglich auch 100/10

Antwort
von Nickiman5000, 38

V das Imperium schlägt zurück

Antwort
von Steve3072000, 18

5&6 sind die besten

Antwort
von user023948, 23

Episode I - eine dunkle Bedrohung (Anikin ist da so sweet😍)

Antwort
von mineturtle, 19

3, 5, 6 und 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten