gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
49 

Welcher Spruch motiviert euch beim Sport besonders, das letzte aus euch rauszuholen?

gefragt von gardaseefan am 23.02.2007 um 16:40 Uhr

Mit welchem witzigen, flotten Aufheiterer schafft ihr es euch bei den letzten 10% zu kitzeln - vorausgesetzt natürlich, dass ihr euch auch wirklich verausgaben könnt (bitte nicht zu ernst nehmen). ich fange mal an: "der Zweite ist der erste Verlierer"

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (6180)
fitness (860)
spruch (106)