Frage von giirly2002, 123

Welcher Spruch gefällt euch am besten?

Heiii ihr alle ;)

Ich wollte mir eine Handyhülle bedrucken lassen und kann mich leider nicht entscheiden welchen Spruch ich nehmen soll... ^^

  1. Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen. Das Leben zahlt alles mal zurück, es kommt nur ganz darauf an was du bist, Schatten oder Licht...?

  2. Wenn du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht, ganz einfach!

  3. I will destroy you in the most beautiful way possible. And when i leave, you`ll finally understand why storms are named after people.

  4. Du must es wollen wie deine Lunge die Luft zum Atmen will, Denn Flügel wachsen einem nur, wer den Mut hat und springt. Wenn ich stürze, bleib ich liegen, steh ich härter auf und fliege. Nur wer Angst hat vor den Fall muss ein ganzes Leben kriechen.

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden... Stimmt bitte ab und schreibt eine kleine Begründung dazu ^^ Ich wäre euch suuuper dankbar ;)

LG giirly2002

Antwort
von Undsonstso, 44

Mir gefällt keiner dieser Sprüche, weil sie keine Außergewöhnlichkeit besitzen.

Zudem sind die meisten der Sprüche zu lang.

Spruch 2 ist zwar kurz, aber i-wie völlig daneben..... "Wenn du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht, ganz einfach!"  ..... Sag das mal einem Rollifahrer bezüglich Laufen oder zu einem Nichtschwimmer hinsichtlich tiefem Wasser.

Antwort
von kami1a, 7
Spruch 3 ^^

3 - auch gut : 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Gambler2000, 10

"Die Tatsache, dass die Menschen mit zwei Augen und zwei Ohren, aber nur mit einem Mund geboren werden, lässt darauf schließen, dass sie zweimal so viel sehen und hören als reden sollten." - Marie de Sévigné

LG.

Antwort
von Machtnix53, 33
Spruch 1 ^^

Das ist der einzige Spruch, der wenigstens 4 Worte Wahrheit enthält:

"Erfolg ist kein Glück". 

Der Rest ist  ziemlich schwachsinnig und kann weggelassen werden.

Wer glücklich sein will, sollte nicht nach Erfolg streben.

Antwort
von Dreams97, 29
Spruch 4 ^^

Hallo!

Spruch 4 sagt mir am meisten zu.

Grüße, Dreams97

Antwort
von sarahj, 9

keiner.
mein Leitspruch ist von Douglas Adams: "Don't Panic !"

Antwort
von cJ0815, 60

keiner... wo ist der umfragepunkt... mir gefällt keiner dieser abgedroschenen sprüche?

Kommentar von giirly2002 ,

Mega hilfreich °°

Kommentar von cJ0815 ,

liegt das an meiner antwort, oder am gehalt der frage?^^ 

Antwort
von Dirndlschneider, 31

Warum Romane ? Eine Inschrift muss auf einen Blick les - und erfassbar sein . 

Nimm doch : " Why live if you can be burried for ten Dollars ....

SCNR

Kommentar von earnest ,

-buried

-dollars

Kommentar von Dirndlschneider ,

DANKEEEEE , es geht doch nix über Leute , die auf Einen aufpassen ............;o)............( Und sag jetzt nicht , dass man " Einen " klein schreibt ! )

Kommentar von Machtnix53 ,

Die Bestattungpreise haben sich inzwischen aber auch angepasst.

Kommentar von Dirndlschneider ,

Anonymes Grasgrab ?

Antwort
von cutelittle, 51

Ich finde den 4. sehr schön :)

Antwort
von Lohengrimm, 50

Spruch 5: 

Life is supposed to be fun. Chill out, relax and enjoy!  :-D 

Ansonsten am ehesten noch Spruch 2. 

Antwort
von earnest, 29

Keiner. 

Pardon, aber ich finde diese Sprüche unsäglich banal. 

Gruß, earnest

Antwort
von magaline, 4
Spruch 2 ^^

spruch 2!

Antwort
von Nala1203, 38
Spruch 2 ^^

Ist am kürzesten und ein gutes Lebensmotto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten