Frage von Failen, 115

Welcher Sprayer-Name soll ich mir zulegen?

Also ich bin ein Neugeborener sprayer und wollte fragen welchen Namen ihr am besten findet.

1. Flow, gibt es schon!!
Aber nur in Austrailen;) habe gegoogelt.

2. Nice, gibt es auch schon, weiss aber leider nicht wo!!!

3. Mein Favorit: Flowi, sehr speziell,ähnlich wie Flow aber noch nie gesehen!! Wobei ich aber finde, dass er zum taggen ein bisschen zu lange ist!!

4. Flesh, komisch,fresh?? Unbekannt,zu lang um zu taggen?? Ich weiss es nicht( bevohrzuge kurze Namen)

5. Weitere nicht gebrauchte, kurze und fresh Namen sind auch gerne als antworten gesehen!!!!!

Danke für hilfreiche Antworten!!
Failen

Antwort
von RoteRosette, 83

Warum immer Englisch? Wie wär's mit deutschen, kurzen Worten wie 'als' oder 'wo'. Damit würdest du sicher neue Trends setzen. Ich persönlich bevorzuge ja den ganz klassischen 'Penis'.....

Kommentar von Failen ,

Schlecht👎🏼

Kommentar von ottozuBismark ,

der ist geil n kolleg hat letztens ein Zug gebombt mit PENIS

Kommentar von PaffPaff ,

in augsburg überall piece von penis ekser 

Antwort
von Onlyskating, 83

keiner den du hier erwähnt hast ! denk mal bisschen daran es gibt polizei di schnüffeln überall herum:/ leider
zum taggen sind alle geeignet du kannst auch ruhig ein längeren nehmen aber flesh ist nicht schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten