Shira am 17.08.2008 um 19:34 Uhr
Fahrradfahren...

Fahrradfahren und Liebe
LaOla60 am 17. August 2008 19:38 Aber doch nicht zusamen? .-))
Pestopappa am 17. August 2008 19:41 Ne, Nacheinander ;oo)))

...aber flott! Mit Hundi!!!
Kaum jemals unter 1 Stunde, und das dann zweimal am Tag. Und nachts eben um den Block, entsaften.
Gejoggt wird dann, wenn ich versuche, vor dem drohenden Regen & Gewitter noch heimzukommen;-)
Shira am 17. August 2008 19:47 Sportlich, sportlich! :-)
Maienblume am 17. August 2008 19:51 lach Was glaubst Du, wie schwer es war, so in die Gänge zu kommen? Zäh wie Asphalt!!! LG.

Mit Kind und Kinderwagen
Shira am 17. August 2008 19:45 Da kommt man nicht drumrum! :-)
danimaus76 am 17. August 2008 19:48 Jetz fängt der ganz Kleine mit dem laufen an da muß das schon mal sein. Macht ja auch Spaß.

Ich latsche jeden Tag zum Friedhof, lese ein Buch, fütter die Enten und latsche zurück. Insgesamt 6 km. Jeden Tag. Bei Wind und Wetter.
Walking, schwimmen, Radfahren, spazierengehen

... gehe auch gern spazieren, jogge und fahre Rad, aber skaten tue ich am liebsten...

Liebe machen zwinker

Ich sitze gerne auf dem Balkon und mache mentales Training.
LaOla60 am 17. August 2008 19:43 Deswegen wirst du oft auch als Adonis angesehen :-))

Tischtennis, Frisbee und Spazierengehen

ich fahre für mein leben gern inliner aber fall das eine oder andere mal auch gern hin grins...

@ Maienblume wir joggen, wenn uns wieder der böse Nachbarshund begegnet. Bei Schlechtwetter geht meine Kleine extrem langsam, weil sie weiß, dass ich sie dann auf den Arm nehme und so mit ihr heim laufe, ausser es ist bitterkalt und schneit, dann bring ich sie kaum nach Hause, so fidel wird die- hätte wohl ein Eisbär werden sollen und kein Hund ;-)
aber auch in der Stadt, wo die Luft nicht so frisch ist :)

Sähe aber in der Wohnung auch dämlich aus. ;-)
Auch schön! :-)
vor allem komme ich ohne Anabolika aus :-))