gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Sportauspuff ist am besten für Audi A3 8L 1.6

gefragt von ivchen am 26.05.2009 um 15:01 Uhr

Hay habe mir einen Audi A3 8L mit einem 1,6 l Motora gekauft und bin mir noch unschlüssig welchen Sportauspuff ich mir zulegen soll. Bei e-bay gibt es zwar die große Auswahl aber ich weiß eben nicht wie die klingen ich will einen der richtig dröhnt. Hatte mal einen Supersport auf meinem Golf der nicht schlecht geklungen hat, kann aber bei Audi anders sein. Falls ihr einen guten lauten auspuff wisst bitte schreiben.DANKE.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lautstärke (255)
Sportauspuff (25)
Audi A3 (15)