gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
34 

welcher sportarten am besten??

gefragt von williams18williams18 am 28.08.2007 um 13:22 Uhr

Ich arbeite sehr viel im Büro,das heiß ich sitze sehr viel und das uist ncht gut für my körper. Daher meine Frage: welche Sportarten ist gut oder am besten für mich, die zuviel im büro sitzt??hab mich zwar ins internet geguckt aber möchte wissen welcher sportarten besser ist und was nicht

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

12 (39)