Welcher Sportart für Modelfigur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaub nicht, dass es eine bestimmte Sportart sein muss. Bei den Top-Models ist es wahrscheinlich so, dass sie Trainingspläne bekommen und einen Trainer haben der das macht was für das einzelne Topmodel genau richtig ist. Bei der "Masse" der vielen unbekannten Models ist Bewegung allgemein gut. Ich gehöre zu der "Masse" und mache Sport eigentlich nur in der Schule und da ist immer was anderes, zum Teil auch Auswahl und dann mach ich das was mir Spaß macht. Am WE geh ich gern Tanzen (Club) aber das seh ich nicht als Sport für mich.

Ich bin 165 cm und habe 54 kg und Kleider Größe 36 und ganz normale Figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den meisten Fällen ist das Veranlagung. Sportliche, schlanke Mädchen und Frauen gibt es zu Hauf, aber die super Figur haben meist die, die nicht so viel dafür tun müssen, weil sie das von Natur aus haben.

Im Übrigen ist eine tolle Figur noch nicht zielführend. Mädchen mit guter Figur gibt es haufenweise. Was es dazu noch braucht, ist eine besondere Ausstrahlung und die haben die Wenigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich Sport - aerobe Sportarten täglich, jeden 2. Tag Kraftsport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fussball wenn man richtig trainiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hungern😂 Models Sind immer Untergewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuPerGirLs2000
30.03.2016, 10:11

Die Antwort ist jetzt ein bisschen daneben ...

1
Kommentar von user023948
30.03.2016, 13:27

Is doch so😂

0