Frage von orkan1982, 13

Welcher Sportanzug ist speziel für kalte Wetter zur Joggen?

Welcher Sportanzug ist speziel für kalte Wetter zur Joggen?

Antwort
von HighRunner, 4

Da musst du mehrere Sachen anziehen. Am Besten ist ne lange und enge Funktionshose mit langen Socken unten drunter. Obenrum musste halt schauen was du im Schrank hast.

Shirt, Pulli und dann noch n dünnes Funktionshemd drüber sollte passen. Im Winter sind dünne Handschuhe wichtig und n Morf heißen die Dinger. Die halten weit besser als n Schal und die kannste wenns ganz kalt is auch mal kurz hochziehen.

Ahja und Mütze halt für die Ohren, da merkstes im Winter dann auch. So sollte das passen ;)

LG Matze

Antwort
von Teifi, 5

Ich laufe im Winter mit langer Funktionshose ähnlich dieser hier: https://www.runnerspoint.com/de/p/new-balance-GAZELLE-HERREN-LAUFHOSE-LANG-M5603...!CategoryID=iIgKcILQrfsAAAE4V.06F48N;v=560302

dann ein Laufunterhemd (ist aus Spezialfaser und - wichtig -  saugt sich nicht mit Schweiß voll) und ein langärmliges Laufshirt. Wenn es richtig kalt ist, setzt ich eine dünne Mütze auf.

Auf Handschuhe verzichte ich, da meine Hände nach 10 Minuten sowieso warm werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten