gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
48 

Welcher Sport trainiert den ganzen Körper?

gefragt von Steph am 24.01.2007 um 10:21 Uhr

Habe Bewegungsbedarf, da ich immsitzen arbeite, Jogging macht mir jedoch in der "kalten Jahreszeit" keinen Spass und ist auch so einseitig. Womit kann ich mich so richtig in Form bringen, ein bisschen mehr Muskeln würden mir nicht schaden!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22756)
Sport (6180)
Körper (1582)