welcher Sport passt zu mir (Mädchen,13)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dem Hinweis auf gesunde Ernährung (wenig Zucker, Pizza, Kuchen, Nudeln, Brötchen etc.) kann ich mich anschließen.

Als Sport würde ich Laufen empfehlen. Ansonsten einen anderen Ausdauersport mit mindestens 45minütiger kontinuierlicher Bewegung und auch ansonsten einen aktiven Lebensstil. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieFragende2003
03.09.2016, 23:39

werde ich versuchen danke

1

Versuch es vielleicht mit gesunder ernährung und vielleicht laufen gehen stärkt die ausdauer und verbrennt kalorien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichtathletik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fett verbrennen + Muskel aufbauen + Ausdauer trainieren? - Da würde ich dir Kickboxen empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieFragende2003
03.09.2016, 23:37

ist das denn auch für den Anfang gut?

0

Was möchtest Du wissen?