ich weiß nicht welchen sport ich in meiner freizeit treiben soll, könnt ihr mir vielleicht helfen ? welchen sport findet ihr gut ? wäre super nett . danke im voraus :) hab euch lieb ach ja : also falls das wichtig ist ich bin erstmal ein mädchen und ich bin nicht so der ballet-typ !

also ich steh auf SCHWIMMEN. Viele Möglichkeiten und für jeden möglich
wer so lieb fragt, kriegt auch ne liebe antwort. für mich ist der schönest sport zu joggen. das ist billig, brauchst nur schuhe und du kannst es immer machen,w enn dir danach ist.

Fitness, Volleyball, Basketball, Schwimmen, Tennis, Tischtennis, Kampfsport, Handball.....
Kendo
"Kendō, als Weg, verfolgt nicht nur die Techniken und Taktiken des Schwertkampfes, sondern auch die geistige Ausbildung des Menschen. Die Übenden sollen durch Kendō vor allem Charakterfestigkeit, Entschlossenheit und moralische Stärke erlangen."
Zitiert aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Kend%C5%8D
Karate, bin auch ein mädchen und finde es echt total kklasee!!!
Probiere einfach mal ein Paar aus, du kannst fast in jeder Sportart ein Probetraining machen. Kostet nichts und du kannst mal reinschnuppern.Meine Tochter spielt z.B.Handball.
eine Kampfsportart, das ist so der Gegensatz zum Ballet, macht wirklich Spaß und da kann man auch gleich noch praktische Sachen lernen. Taekwondo und Aikido sind total toll, auch für Mädchen.
Radsport in jeder Form: Rennrad - Mountainbike - Bahnrennrad (obwohl der langweilig ist)