Frage von joka3000, 91

Welcher Sport ist der beste um schnell abzunehmen?

Gesund lebe ich schon nur der Sport

Antwort
von Komicer, 64

Ausdauersport in Verbindung mit Ganzkörper Workouts

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Bin in der Ausbildung zum Fitnesstrainer und Ernährungsberater und jap das stimmt! Alles andere hier ist größtenteils Schwachsinn

Kommentar von joka3000 ,

ok und wie mache ich ganzkörper workouts

Antwort
von BlackyBuddyxD, 24

Ausdauertraining sollte helfen und noch sowas wie Zirkeltraining für den ganzen Körper

Antwort
von Auskunft, 19

Bei deinem Gesundheitszustand (siehe deine vorletzte Frage), solltest du es nicht darauf anlegen, dein Gewicht zu reduzieren und deinen Körper übermäßig zu belasten.

Du solltest deinen Onkologen zu Rate ziehen.

Antwort
von dandy100, 50

Schwimmen ist am besten, denn es dehnt und streckt den ganzen Körper ohne die Gelenke zu belasten; auch radfahren ist prima, denn der Rücken wird geschont

Antwort
von Lulatsch798, 38

durch jeden Sport kann man abnehmen!
man muss ihn nur lang und oft genug machen

deswegen empfehle ich dir eine Sportart, die dich interessiert und dir Spaß macht, weil du dann länger dran bleibst.

Antwort
von nonamestar, 39

SCHNELL abnehmen ist IMMER ungesund.

Dauerhaft gute Ernährung und Ausdauersport helfen.

Antwort
von napoloni, 33

Laufen ist zumindest ein fast unschlagbarer Kalorienburner. Ich schaffe damit bis zu 1000 Kalorien in der Stunde weg.

Kommentar von dasErdkundebuch ,

wow, das klingt ziemlich verschwenderisch..........  

Kommentar von napoloni ,

Aus ökologischer Sicht ist Sport in der Tat Verschwendung. Weil wir Kalorien verfeuern, die wir anschließend uns wieder einverleiben müssen. Das bedeutet mehr Nahrungsmittelproduktion auf Kosten der Natur.

Andererseits finde ich das toll, was ich nach dem Laufen alles an Chips und Süßigkeiten verklappen kann^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten