Hasii am 13.01.2009 um 13:06 Uhr
Joggen kommt bei mir nicht in Frage.
Fahrrad fahren, walken, schwimmen, halt alle Ausdauersportarten!!!!
Ausdauersport - nur Ausdauersport. Schwimmen, Radfahren, schnell Spazieren gehen.

wie wärs mit Walken, Radfahren, Schwimmen? Ich würd einfach ein paar Sachen ausprobieren, dann siehst eh, was dir am bessen gefällt
Ich getraue es hier nicht zu formulieren. Aber ich denke, dass du weisst was ich meine. Viel Spaß.

Aquafitness ist sehr effektiv, weil du gegen den Wasserwiderstand joggst/dich bewegst. Außerdem ist es Gelenkschonend..

Alle Ausdauersportarten, wie z.B. auch Rad fahren, egal ob Rennrad oder Mountainbike, oder auch schwimmen, Aerobic, Step, rudern.

Ist weniger eine Frage der Sportart als der richtigen Pulsfreqenz und Zeitdauer. Lass dich in einem Studio beraten.
Am besten schliesst du dich einer Laufgruppe an. Dort bekommst im Team Motivation zum weitermachen ;-)

körperliche arbeit ....wie Holzhacken oder Bäume fällen

Herz-Kreislauftraining. Damit trainierst du den ganzen Körper. Zum einen Ausdauer und Fitness und zum anderen den Muskelaufbau. Ich mache das seit knapp einem Jahr und habe dadurch 15 kilo abgenommen und fühle mich total fit. Also, durchhalten und viel Erfolg.