Frage steht oben

Lies mal hier durch, das sind sehr gute Antworten:
http://www.gutefrage.net/frage/obwohl-diese-frage-schon-1000mal-da-war-muss-ich-...

Situps sind da super.. am besten mit 90grad angewinkelten beinen..

Bewegung, bewegung und 10 kg im Monat geht garnicht, das würde dein Körper garnicht mitmachen...
ja 10 kg in 2 monaten ist schon ein bischen übertrieben, da haste recht...
als erstes mal übungen für den bauch (sit ups etc.) und dazu müsstest du ausdauersport machen mindestens 30 min nach dem bauchtraining, damit du auch am bauch abnimmst (rad fahren, joggen, walken)
eigentlich joggen aber des thema 10 kilo im monat das ist unmöglich

Sport ist Quatsch zum Abnehmen!! Nur zur Gesundheitsstabilisierung! Es geht nur "weniger und bewusster" essen, glaub´s mir, ich habe in den letzten 2 Jahren 50 kg abgenommen!

man kann nicht örtlich (bauch) abnehmen. der körper nimmt wenn dann überall ab. und wenn du soviel abnehmen magst,
mach das mit ruhe und sorgfalt um deinen körper nicht irreparabel zu schädigen.
in erster linie ernährung umstellen, nur wasser trinken und bewegungen ausüben (joggen, stepper, schwimmen, etc.)
biel erfolg :)
Hallo,
warum in so kurzer Zeit?
Nehm Dir mehr Zeit, schau dir deine Ernährung an. Schreib ein Ernährungstagebuch über 3 Wochen und dann fang an die Ernährung zu ändern. Aber vorsicht, nicht radikal. Einen Teg der perfekt ist/Woche. Nach 3 Wochen erhöhst Du auf 2 Tage /Woche usw. usw.
Dazu dann Sport!!!
Ein allgemeiner Tipp, reduziere Kohlenhydrate. Vor allem 2h vor und nach dem Sport!, keine Apfelschorle, Cola oder so. Auch die Nudeln am Abend kannste vergessen.