Welcher Sport für dünne Beine, Bauch, Arme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Gezielt abnehmen geht nicht. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter guter Fettverbrennung bleibt.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auch You Tube.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht einen Sport haben der gezielt Korperteile von dir dünner macht. Dort werden dann nur muskeln aufgebaut. Wo bei dir zuerst Fett verbrennt wird und wo du dünner wirst liegt in deinen Genen. (Genauso wo du zuerst Fett ansetzt)

Kommentar von MyExistence
20.12.2015, 10:58

Ich habe ziemlich gute Proportionen und nehme überall ab

0

Schwimmen kann sehr efficient sein :) man baut zwar nur langsam Muskeln auf aber man baut sie gleichmäßig auf und Muskelzerrung wirst du auch nicht mehr bekommen außerdem wird der Rücken gestärkt

Ich verstehe die Ratschläge nicht.

Ich kann derzeit nicht verifizieren, in wieweit das Abnehmziel gerechtfertigt ist.

BTW: Das Ziel, dünn zu sein, ist als sinnvoll zu hinterfragen.

Im forgeschrittenen Alter setzt der Muskelabbau früh genug ein.

Gut ist der dran, der hier von Reserven zehren kann.

Die Klappergestelle sind dann wesentlich schneller im Rollstuhl.

Günter

Schwimmen für alles - squats - beine und po. Bauch sit ups :))

Undddddd

Ernährung. !!!

Und was ist mit Trampolin springen? Hat es den gleichen Effekt? Und wenn ja, wie lange?