Frage von DragonBallZet, 41

Welcher Sport führt zu den besten Ergebnissen fürs Abnehmen?

Welches Sportart hilft am Effektivsten? Joggen?

Würde mich über hilfreiche Erfahrungen freuen! Danke Lg

Antwort
von AlinaTrololo, 27

Die Ernährung umzustellen ist viel wichtiger um abzunehmen. Ansonsten schätze ich mal Ausdauersport.

Kommentar von DragonBallZet ,

Die richtige Ernährung gehört natürlich auch dazu. Gesunde Ernährung und Sport führt zu den besten Ergebnissen ! :)

Kommentar von AlinaTrololo ,

Nehmen wir mal den Kraftsport als Beispiel. Das Training zählt nur zu 30-40%, die Ernährung dagegen zu 60-70%, da der Körper nur mit den richtigen Nährstoffen Muskeln aufbauen kann. Stopfst du dich nur mit Junkfood voll, wirst du nur langsame und kleine Fortschritte machen. Natürlich ist Sport eine wichtige ergänzung.. Aber ein sauberes Essverhalten und gesunde Nahrung ist viel viel entscheidender

Kommentar von DragonBallZet ,

Ja das stimmt, um Muskeln aufzubauen braucht man die richtigen Proteine & co.

Antwort
von iltgcib, 32

Ja, geh bestens ins Leichtathletik das hilft am meisten ist aber auch richtig anstrengend. Nach ein paar trainings wirst du das aber auch drauf haben.

Antwort
von annokrat, 11

immer der sport, der dir spass macht. anders wirds nichts mit der motivation.

annokrat

Antwort
von violatedsoul, 19

Tanzen, Radfahren, Schwimmen.

Antwort
von RonjaRegina, 1

Ich bin echt zufrieden mit Kick-Boxen

Antwort
von more24, 19

Seil springen da nimmt man viel ab :) halbe stunde jeden tag ist gesund :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community