Welcher Sport eignet sich besonder gut für Zuhause?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei Youtube gibt es viele HIIT (High Intense Intervall Training) workouts für zuhause ohne "Hilfsmittel" diese sind sehr effektiv und gehen meistens "nur" 20 Minuten. (also kann man immer mal zwischendurch machen)
Klingt wenig aber bewirkt viel!
(Bodykiss oder Bodyblender machen gute HIIT's)
Ist perfekt für die Fettverbrennung (kurbelt den Stoffwechsel richtig gut an) und beansprucht trotz allem die Muskeln sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es ganz viele Möglichkeiten :) am besten probierst du einfach mal ein paar Sachen aus, dann wird dir das Training auch nicht langweilig und du bleibst am Ball!

Bei YouTube gibt es zahlreiche Trainingsvideos. Von klassischer Funktionsgymnastik bis hin zu HIIT. Da ist bestimmt was für dich dabei :) Ansonsten kann ich dir Slingtraining empfehlen, das ist ein super Ganzkörpertraining!

Außerdem könntest du zusätzlich 1-2 mal in der Woche laufen gehen :)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Youtuber machen Homeworkouts z.B.Sophia Thiel und Bodykiss und ich persönlich mag die Homeworkouts und mache sie ab und zu mal. Sonst kannst du Squads,Liegestützen,Beinheben,Kniebeugen,Sit-ups,... machen.

Und eine sehr gute App ist zum Beispiel MyFitnessPal.Diese App berechnet deine Kalorien die du dir zugenommen hast,du kannst angeben wie viel Wasser du am tag getrunken hast und was du trainiert hast und du kannst da dein Gewicht immer aktualisieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum abnehmen eignet sich am Besten Ausdauersport. Ohne Geräte wäre da Intervalltraining gut z.B Seilspringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im Playstore oder App store.. da gibt es ein paar apps, in denen Übungen genau dafür gezeigt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Dir ein Fahrradtrainer und strampel Dir die Pfunde runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
25.08.2016, 22:52

Wenn man sich schon ein Gerät anschafft würde ich einen Crosstrainer empfelen.....der ist viel effektiver aös ein Fahrradtrainer.

0

Was möchtest Du wissen?