Frage von ercanlive, 53

Welcher Spitzname wäre zur meinem Namen (Ercan) passen??

PS: Ich suche mir einen Spitznamen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nono81, 8

Also hätte ich einen Freund namens Ercan würde ich ihn wahrscheinlich Ecoş nennen😂klingt süß

Kommentar von ercanlive ,

ja das klingt irgendwie süß danke 😂

Kommentar von nono81 ,

bitte ecoş😂😂😁

Antwort
von blckndwhit, 13

Eco, Erc, Erci, Erco

Kommentar von ercanlive ,

Das Letzte ist gut :)

Antwort
von BennoB87, 4

DreamyErcanboy