gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
48 

Welcher Spieler von Bayern München sollte nach dieser Saison besser den Verein verlassen?

gefragt von Lola60Lola60 am 02.05.2007 um 21:44 Uhr

Oder sollte doch der Vorstand um Hoeneß gehen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fußball x 5.844 Bayern München x 1

anonym
beantwortet von aragon am 2. Mai 2007 22:20
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Zeit von Oli Kahn ist abgelaufen (auch wenn er mal Klasse war) - Platz machen für Rensing und Co

neurodoc
beantwortet von neurodoc am 2. Mai 2007 21:56
6x

Ein Vorstandswechsel wäre mal was anderes und nicht immer nur Trainer- oder Spielerwechsel, man könnte sich die hohen Ablösesummen sparen!

america
beantwortet von america am 2. Mai 2007 22:30
5x

Müsste man nicht fragen:

Welcher Spieler sollte bleiben

america
beantwortet von america am 2. Mai 2007 22:27
5x

Nun die Frage ist falsch gestellt, sie müsste heisen: Welcher Spieler sollte bleiben. Ulli würde mir nicht groß fehlen. Dem Olli gönne ich sein Gnadenbrot, er ist trotz seinem Alter ein toller Torwart.

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 3. Mai 2007 21:44
4x

Ich wäre eindeutig für Hoeneß!

Dieser blasierte und meist schlechtgelaunte Typ ist wirklich überflüssig.

anonym
beantwortet von wm2006 am 3. Mai 2007 08:25
4x

Man kann eine gute Mannschaft eben nicht zusammenkaufen und die einzelnen Mannschaftsteile müssen zueinander passen. In der Mannschaft nichts zu suchen, haben auf jeden Fall die Spieler, die nicht teamfähig sind und dazu zähle ich vor allem Oliver Kahn

LittleGiant
beantwortet von LittleGiant am 3. Mai 2007 18:05
1x

Eigentlich ist die Frage falsch gestellt. es sollte nicht nur ein Spieler den Verein verlassen, sondenr gleich die halbe Mannschaft (8 bis 10 Spieler), und durch neue, junge, "hungrige" Spieler ersetzt werden. Ein Kandidat, den ich aussortieren würde, wäre z. B. Oliver Kahn. Auch wenn er (immer noch) ein großartiger Torwart ist, so sollte er doch endlich einem jüngeren Platz machen. Außerdem gehen mir seine ständigen Ausraster auf den Keks. Nichts gegen Motivation - aber man kann es auch übertreiben...

Der Ersatzmann - Michael Rensing - mag zwar viel Talent besitzen, aber er ist schon 23 Jahre alt. Schalkes Manuel Neuer ist 21 und schon die Nummer 1. Man sollte Rensing - endlich - als Nummer 1 aufbauen. Bodo Illgner, der Ex-Kölner war mit 23 schon Weltmeister (1990). In Dortmund stand mal ein gewisser Eike Immel im Tor, schon mit 17 Jahren.

Auch, wenn die Bayern mal keinen Titel gewinnen sollten - der Umbruch ist dringend notwendig. Dann läßt man eben mal 2,3,4 oder 5 Jahre anderen Vereinen den Vortritt. Diese Zeit sollte man sich schon nehmen, um wieder ein gutes Team zu formen.

anonym
beantwortet von Brummi70 am 3. Mai 2007 08:27
1x

Ich glaube auch das es für Kahn an der Zeit ist den Hut zu nehmen. Zwar ein guter Torwart aber kein Vorbild, da solche Ausraster die immer mal wieder vorgekommen sind einfach keine Vorbildfunktion haben. Auch sonst gibt es keinen unersetzlichen Spieler, ich frage mich nur warum sich junge Spieler es immer wieder antun und zu Bayern gehen und dort meist keine großen Rollen mehr spielen und selten den Durchbruch schaffen . Im Bezug auf Hoeneß, ich glaube ohne ihn würde Bayern nicht seit Jahren in der Meisterschaft immer ganz oben mitspielen, da er den Verein dort hingeführt hat.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.