Frage von AhmadJr, 63

Welcher Spieler ist besser, Rakitić oder Modrić?

Streite mich schon die ganze zeit mit meinem Bruder. Welchen Spieler findet ihr besser?

Antwort
von Bloggi334, 30

Modric weil modric auch das macht was ein mittelfeldspieler auch macht er verteilt die bälle hat die übersicht erschließt sich gefährlich situationen und und und 

versteh mich nicht falsch rakitic ist kein schlechter spieler und auf seiner rposition ist er auch recht gut aber er fällt ( meiner meinung nach ) meistens nur durch irgendwelche mega aktionen auf bsp: wahnsinns schuss aus 30 metern was sehr gut ist aber solche aktionen kommen 3-4 in ner sasion vor also recht selten und sonst ist er ein durchschnittlicher mittelfeldspieler in der oberen klasse der mittelfeldstars so die umschreibung ^^

Antwort
von Roebdc, 46

 Der eine ist eher offensiv der andere eher defensiv kommt auf deine Spiel Auslegung an und welche Taktik du bevorzugst danach solltest du den Spieler auswählen 

Antwort
von rav3ry, 37

mMn modric, weil er ein besserer spielgestalter ist als rakitic. Die klugen bälle aus dem Mittenfeld kommen meistens von ihm und rakitic, schon gut aber nicht besonders.

Antwort
von Roebdc, 32

Sehe modric  als kroatischen Spielmacher etwas höher in der Wertung als rakitic  sorry ⚽️

Antwort
von silazio, 41

Sehe beide auf gleichem Niveau. Modric ist jedoch für Real wichtiger, als Rakitic für Barca.

Antwort
von KanyeJr, 23

Nicht vergleichbar....
Modric komplett anderer Spielertyp als Rakitic...
Rakitic seh ich eher vergleichbar mit Kroos , Alonso etc.
Modric eher mit Thiago , Iniesta etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten