Frage von phile1234, 56

welcher spieler ist besser, Eden Hazard oder Gareth Bale?

Antwort
von irgendwa, 30

Ganz klar Bale! Hazard ist natürlich nicht schlecht, spielt aber leider viel zu unkonstant. Bale ist antrittsschnell, technisch super, läuferisch top und hat einen super Schuss! Ähnelt schon ein bisschen Ronaldo. Bevor jetzt kommt das ich Bale-Fan bin oder ähnliches, nein! Bin nur Fan von einem Bundesligisten, schaue nur gerne englischen/spanischen Fußball. ☺️

Antwort
von MelHan, 35

Ich finde Bale besser

Antwort
von HH94SK, 5

Das lässt sich leicht beantworten. Man muss sich nur die Leistungen beider Spieler in der abgelaufenen Saison und der EM anschauen.

Beide haben was drauf aber Bale hat gezeigt, dass er seine Leistung abrufen kann wenn man auf diese angewiesen ist.

Antwort
von kami1a, 10

Hallo! Bale ist besser - um Längen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von tobstar2001, 37

Bale ist besser

Antwort
von Jonas9382, 24

Bale ist momentan in stärkerer Form.

Antwort
von Lachlan, 10

Und warum steht diese Frage in der Rubrik "Motorrad"? - grübel -

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community