Frage von mr9696, 39

Welcher 'Speaker' bzw. Lautsprecher ist besser?

Ich weiß nicht genau für welchen Speaker ich mich entscheiden soll...

JBL Charge2+ oder Bose SoundLink Mini 2 welcher ist eurer Meinung nach besser?

Antwort
von Thorsten667, 20

Der Bose kriegt seinen Klang nur durch ziemlich starke elektronische Regelung hin - ungeschulte oder anspruchslose Hörer mögen das durchaus als gut empfinden - ich finde es klingt immer irgendwie geregelt und unnatürlich.

Würde also eher zum JBL greifen.

Kommentar von mr9696 ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von LMAADF, 31

Ich persönlich finde JBL vom Klang her besser. Andere schwören auf Bose... ich find den Klang von Bose aber nicht besonders.

Mein Vater hat das JBL in Rot und ich sag dir, das Teil hat Wumms - Die Bässe sind übel gut und auch der restliche Ton überzeugt!

Kommentar von mr9696 ,

Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community