gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Spargel ist der beste Spargel ?

gefragt von doddododdo am 18.05.2008 um 9:10 Uhr

Neben dem griechischen Spargel gibt es beim deutschen Spargel ja die verschiedensten Anbaugebiete.Unsere Nachbarn schwören auf den Spargel aus dem Schwetzinger Bereich.Etliche widerum favorisieren andere Anbaugebiete. Ist alles nur eine Glaubensfrage oder gibt es wirklich Geschmacksunterschiede je nach Anbaulage und Bodenbeschaffenheit. ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spargel (113)