Frage von Schafliebhaber, 45

Welchen Song von Ellie Goulding könnten wir singen?

Hai ihr Wir dürfen uns alle einen Sänger/Sängerin aussuchen mit einem Lied von dem Sänger/Sängerin. Ich hab Ellie goulding genommen! Welches Lied könnten wir morgen singen?! Paar Lieder : On my mind, Army, Something in the way you move, ...? Welches Lied könnten wir morgen singen? Ich weiß es echt nicht, ich weiß nicht ob "On my mind" zuschwer wäre :/ Außerdem sollte das Lied schon etwas aktuell sein :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 31

Nimm den Titelsong von Shade of Grey. Der ist von der Melodie her auch schön

Antwort
von mellyquestion, 19

Your song

Ist ein cover von ihr und mega schön 👍🏻

Antwort
von splatmaster69, 29

Love me like you do