Welcher Song von den Bee Gees gehört zu euren Favoriten?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Bee Gees - Lamplight

Bee Gees - I've gotta get a message to you

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildbore
27.02.2016, 08:39

Dankeschön!

1

"Stayin Alive" und "Night Fever" sind ja eigentlich ein Klassiker, hab ich aber irgendwie schon zu oft gehört. Eher die Songs aus den späten 80ern, wie "You Win Again" oder "Ordinary Lives". Die fand ich damals schon gut. Die ganz alten Sachen aus den 60er bis Mitte 70er kenne ich glaube ich garnicht. Das Soloprojekt von Robin Gibb "Juliet" gefällt mir auch ganz gut.

Mir gefallen ihre späten 80er/90er Jahre Hits wie "You Win Again" und "Alone" am besten, aber auch "Ordinary Lifes" finde ich recht gut.

Die Sachen der Bee-Gees aus den 60ern/70ern sind aber so garnicht meint.. die sind mir einfach zu schmalzig, sorry^^ ihren künstlerischen/musikgeschichtlichen Wert haben die Songs bestimmt, aber für mich sind die Bee-Gees nur in den späten Jahren ihrer Karriere musikalisch interessant (bin 25).

Bee Gees - Massachusetts

Der und viele mehr.....VG pw

Ich glaube ein total toller Song ist damals völlig untergangen, der supergefühlvoll gesungen und im Background mit Streichern und Bläsern geradezu perfekt arrangiert ist. Auch die gesungenen Vibratos jeweils am Ende von Phrasen und die unglaublich fein gesungene Art von Barry Gibb solltet ihr euch unbedingt mal anhören.

Ich habe es gerade getan und wieder wie damals eine Gänsehaut bekommen. Bitte schreibt mir gern Kommentare dazu.

Es ist "Too much heaven". Und hier ist er:

Tomorrow, Tomorrow

How deep is your love.

Words

und "Don't forget to remember"

Das hier:

You win again

E.S.P. von 1987 find ich ziemlich klasse.

How deep is your love

"Safe by the bell" und "massachusetts"

Was möchtest Du wissen?