Frage von reisto, 86

Welcher Song von Boney M. gefällt euch am besten?

Hallo, ich wollte mal fragen welcher Song von Boney M. euch am besten gefällt. Mein Favorit ist "Rivers of Babylon".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 25

Kalimba de luna

oh wie ich diesen Song liebe !

da werden Erinnerungen wach....!  :)

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern ! :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Stimmt war ein Klassiker ist ein Klassiker

Antwort
von Ellen9, 55

Ich bin zwar kein Fan solcher Musik, aber "Daddy Cool" ist und bleibt vermutlich ein bekannter Ohrwurm.

Antwort
von Wildbore, 46

Belfast

Antwort
von Lazarius, 36

Boney M. - Gotta Go Home

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Daddy Cool

Antwort
von pilot350, 56

Gotta go home

Antwort
von peterwuschel, 45

Ma Baker....pw

Antwort
von Snowfire01, 45

Daddy Cool und MaBaker