Frage von Trodimi, 104

Welcher Song ist das (eventuell Hymne)?

Also ich habe nur die Melodie im Kopf:

Naaaaaa na-na-na-na naaaa naaaaaa naaaaa naa, Naaaaaa na-na-na-na naaaaaa naaaaa na-na-na-na

und das wiederholt sich dann. (das na na ist kein Songtext sondern soll nur die Melodie darstellen.)

Es hört sich eher an wie eine Hymne oder eine Art Lagerfeuerlied. Die Melodie ist langsam und eher traurig/dramatisch und es ist nicht "Hey Jude" hat aber eine leichte Ähnlichkeit mit der Melodie. Das Lied hört sich eher älter an und so als wenn es von vielen Leuten gesungen wird, vielleicht habe ich es mal am Ende eines Filmes oder einer Serie gehört, ich erinnere mich halt leider nur nicht an den Text :/

Antwort
von 19Larifari99, 34

Hey, Lad dir doch mal SoundHound runter. Endweder du hörst die das lied nochmal an..dann bekommst du 100% ein Ergebnis oder du summst es  in dein Handy. Da kann ich dir dann allerdings nichts versprechen.

Antwort
von frodobeutlin100, 7

Auld Lang Syne

Antwort
von Baghira666, 21

Michael Holm - Tränen lügen nicht

Kommentar von Trodimi ,

Ne, das ist es auch nicht :/ bin mir auch ziemlich sicher, dass der Text englisch ist. 

Antwort
von m4xWARE, 71

naughty boy - la la la feat. sam smith ???

Kommentar von Trodimi ,

Nein, es ist ein altes und sehr langsames Lied. :/ Und wie gesagt das nana kommt nicht als Text vor. Es hört sich eher wie eine Nationalhymne als wie ein Popsong an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten