Frage von Tierfreundin3, 74

Welcher Song ist das, den ich beschreibe?

Ich habe einen Song gehürt, da sang ein Sänger immer wieder "my oh my" oder so. Und dann kam etwas wie "everyone needs someone to love". Ich weiß es aber nicht so genau. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke im Voraus Tierfreundin 3

Antwort
von Peter42, 41

"My oh my" von Slade - der ist mega bekannt und wurde auch schon öfters gecovert.

Antwort
von JohnnyName, 38

Everybody needs someone to love von den Bluesbrothers?

Kommentar von Bswss ,

Anmerkung:

Die Version der Blues Brothers ist eine späte Cover-Version des Songs von SOLOMON BURKE, doch am bekanntesten ist wohl immer noch die Version der ROLLING STONES.

Kommentar von JohnnyName ,

Danke

Antwort
von Spacewalker125, 46

Get ugly von Jason derulo vielleicht oder everybody needs somebody to Love von den Blues Brothers

Kommentar von Bswss ,

JA, der könnte gemeint sein - obwohl SLADE heutzutage nun wirklich OUT ist, außer vor Weihnachten.

Antwort
von marcosag, 49

Rey Garvey? Oh My Love?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten