Frage von Wildbore, 199

Welcher Song fasziniert euch heute noch genau so wie damals, als ihr ihn zum ersten mal gehört habt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxipiwi, 75

Nights in white Satin von den Moody Blues. 

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön!

Kommentar von Maxipiwi ,

Danke dir :)

Antwort
von stoffe19, 125

House of the Rising Sun :) - Five Finger Death Punch und Disturbed - The Sound of Silence :)

Antwort
von maulmau, 88

U2 - with or without you
Hinder - lips of an Angel
Alex Hepburn - Under

Antwort
von DerTypInSchwarz, 64

Wolfshade (A Werewolf Masquerade) von Moonspell

Antwort
von Almuric, 43

Alice Cooper "Halo of Flies"

Ich kannte bis dahin nur seine Hits (School's out, Elected und so), aber das hätte ich nicht erwartet.

:-)

Antwort
von xrobin94, 69

Riot - Thundersteel

Holocaust - Heavy Metal Mania

Antwort
von latricolore, 21

Da gibt's so viele... Ich nehm mal diesen:

Derek And The Dominos - Layla

<br/>

Kommentar von latricolore ,

Tja, will mal wieder nicht, hab ich leider öfter in letzter Zeit :-(
https://www.youtube.com/watch?v=uSquiIVLhrQ

Musik ist Geschmackssache - wieso gibt man da einen Pfeil runter?

Antwort
von violatedsoul, 77

Der blaue Planet von Karat.

Antwort
von Pwnfl4k3, 108

Amewu - Schwarze Sonnen

Antwort
von Sleepcheap19, 57

"If I Could Read Your Mind" von Gordon Lightfoot. "Musste" den mal im Gitarrenunterricht spielen, seitdem krieg ich diese Lied nicht mehr aus dem Kopf (und das ist sehr positiv gemeint).

Interessant ist auch, das das eigentlich eine Musikrichtung ist, die ich etwas weniger höre :-)

Kommentar von peterwuschel ,

Ist doch ein klasse Oldie....

Hatte ich schon länger nicht mehr gehört, bis jetzt...

Danke...VG pw(-:

Antwort
von peterwuschel, 85

Led Zeppelin-Stairway to Heaven

Und der begeistert mich jedes Mal ...immer wider seit über 40 Jahren.

VG pw

Kommentar von meini77 ,

na, auch SWR3-Hörer? ;-)

Kommentar von peterwuschel ,

Nöö....Private Veranstaltung.....Höre kein Radio mehr....

VG pw(-:

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 46

dieser hier ( die vollständige Version bzw. Part 1 - 3 ) :

Pink Floyd - Another Brick in the Wall parts 1, 2, 3

Antwort
von BerkayGHG, 120

Kc Rebell augenblick nicer song echt klasse

Antwort
von Lily674, 53

High hopes-Koadaline
Paradise-Coldplay

Antwort
von Socat5, 79

Iron Maiden - Hallowed Be Thy Name

Antwort
von Deichgoettin, 38

Riders on the Storm - The Doors

Kommentar von Torrnado ,

KULT ! ab-soluter Kultsong !!!!

wie so viele andere auch von The Doors ! so eine Band wird es leider nie wieder geben.....

Kommentar von Deichgoettin ,

Jo - dann diesen auch noch:

https://www.youtube.com/watch?v=JSUIQgEVDM4

Kommentar von Torrnado ,

absolute Spitzenklasse ! :)

Antwort
von meini77, 90

John Miles - Music

immer noch ein geiler Song, bei dem ich jedes Mal Gänsehaut bekomme

Antwort
von Gabel1953, 75

Joe Cocker

Kommentar von Lazarius ,

Den hätte ich ach gewählt :-))

Antwort
von GlasMaggi, 89

S** on fire - Kings of Leon

Antwort
von nowornever15, 21

Crazy von Seal, welches ich das erste Mal bei dem Film Manta Manta gehört habe.

Kommentar von nowornever15 ,

Metallica - Nothing else matters 

https://www.youtube.com/watch?v=Tj75Arhq5ho

Antwort
von Ebse2010, 11

Pali Gap von Jimi Hendrix - Coverversion von evanhue

Kommentar von Ebse2010 ,
Kommentar von Ebse2010 ,

JIMI HENDRIX PALI GAP 432HZ WITH DOLMENS
https://www.youtube.com/watch?v=GKu1wipKSLc