Frage von xXNickPlayXx, 55

Welcher Song eignet sich gut zum singen und tanzen?

Im Musikunterricht sollen wir zurzeit einen Song auswählen und singen und dazu eine eigene Koreografie ausdenken. Wir sind eine Gruppe mit 4 Jungs und würden schon gerne etwas aus dem Pop-Bereich favorisieren. Bis jetzt haben wir bei Hold back the river aber sind noch offen für Vorschläge :)

LG

Antwort
von Fliedertraum, 31

Hi,

"Shake it off" (Taylor Swift) oder "Viva la Vida" (Coldplay) oder "Hey Brother" (Avici)  Zu denen habe ich auch mal je eine Choreografie gemacht.

Antwort
von powergirl100, 7

Avicii – Waiting
for love

Mr. Plobz und Robin Schulz – Waves

Julian
Perretta ft. lost frequenzies - Miracle  

Antwort
von dermitdemball, 17

Try Everything - Shakira 

Antwort
von dermitdemball, 12

Dangerous - Roxette 

Dance The Night Away - The Mavericks

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten