Frage von Jasper3346, 444

Welcher Snapshot wird bei Craft Attack 3 verwendet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GTGil, 444

Es ist immer der neuste. Du kannst ganz einfach über den Launcher von Minecraft in deinen Profiloptionen ein Haken bei "Snapshots" machen und in der Leiste wo du die Version aussuchen willst die du spielen willst einfach den obersten Snapshot auswählen und das Profil speichern. Dann kannst du das Spiel normal starten wie immer und den Snapshot spielen. Du kannst auch so (in der Versionsleiste) sehen was die aktuellste Version ist die du auswählen kannst. Ich hoffe es hat dir geholfen. Bei weiteren Fragen schreib einfach ein Kommentar hier drunter ↓ ! :D

Antwort
von panama98, 356

stehts die neuste verison :)
Das letze was ich sag war glaub ich 15w47c aber könnte schon wieder neuere sein :)

Antwort
von iPhoenix, 241

Hauptsache ein halbes Referat halten, obwohl der erste Satz vollkommen ausgereicht hätte xD