Frage von OlliMiez, 15

Welcher Slushi-Becher ist gut?

Hey Leute, meine kleine Schwester hat bald Geburtstag. Sie mag Slushi (bzw. Eis/ Frozen Joghurt) sehr gern. Jetzt habe ich in der Werbung solche Becher gesehen, die man ein paar Stunden in den Tiefkühler tut, Saft/Limo reinfüllt und dann knetet und rauskommen soll Slushi. Hat wer Erfahrung mit solchen Bechern oder könnt ihr mir welche empfehlen? Wie lange bleiben die kühl und wieviel Slushi kommt am Ende raus? Preis ist egal aber man sollte sie übers Internet bestellen können. Danke im voraus. :D

Antwort
von BenFlashback, 8

Das kann gar nicht funktionieren, wenn man die ein paar Stunden in den Tiefkühler tut kommt Eis mit der Konsistenz von Kratzeis heraus, also wenn ihr keine bösen Überraschungen erleben wollt lasst lieber die Finger davon...

Ihr könntet mal schauen ob man die Automaten für einen Tag mieten kann oder wenn gar nichts geht irgendwo hinfahren wo es das gibt und sie sich auf eure Kosten satt essen lassen.

Gruß Ben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten