Frage von iTwEaKzZ, 70

Welcher Skin in "League of Legends" - Was meint ihr?

Hallöle so ich stehe vor einer entscheidung ... Ich möchte mir nen Zed Skin zulegen da ich ihn jetzt etwar 1 jahr maine aber ich weiß nicht welchen ich mir holen soll den Project Zed oder den Shockblade Zed habe mir beide angeschaut finde beide gut doch ich kann mich nicht entscheiden der shockblade Zed sind nicht besonders aus aber seine abilities sehen echt nice aus und der Project Zed hat einen sehr geilen Skin aber die Abilities sehen nich extrem toll aus jetzt is die frage was meint ihr ?

Antwort
von B00kWorm14, 42

Ich spiele zed nicht, finde project aber besser :) passt eher zu ihm

Antwort
von gabrielstei, 25

Ich find project zed auch ansprechender, er macht schon was her ABER mit dem rennt allerdings jeder rum, also mit shockblade bist du sicher einzigartiger.

Mfg

Antwort
von Kevidiffel, 8

Warum nicht beide? ^ ^

Bin jetzt seit längerer Zeit Shaco main und besitze fast alle, außer einen. Wenn dir der Champion am Herzen liegt, sind's ein paar Euro mehr auch wert. Ich würde aber auf ein Angebot warten.

Antwort
von M2GF95, 13

Project Zed

Antwort
von Asdfmovie99e, 36

Ich hab beide und finde project sieht einfach besser aus

Antwort
von GeoDreiEck3000, 25

Project! Der ist neuer und hat auch mehr anomationrn und denke auch neues sprachset! Da lohnt es sich so einen skin zu kaufen

Antwort
von coronix, 24

Projekt hat jeder mit Zed. Wollte ich nur noch mal sagen.

Mit lulu hab ich mir auch einen. Anderen Skin geholt als den Poolparty skin weil den jeder hat und ich bin voll zufrieden^^

Antwort
von HeresJohnny, 8

Sind beide sehr nice, ich würde einfach den Skin nehmen bei dem dir die Farben mehr zusagen, die Animationen von Shockblade sind dunkelblau und die von Project Neonrot. Ansonsten hat Project noch eine "metallischer" klingende Stimme.

Antwort
von WrathOfDarkn3ss, 20

Ich finde Shockblade Zed immer noch besser! :) But that's up to you, what u choose

Antwort
von ZeroGames, 31

project!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community