Ausgezeichnet!
Bild/er:

Monty for president !!!!!

der ist so nett fies
Ich finde Marjorie am Besten. Ich weiß, es wird niemanden interessieren, doch ich meine dies, weil sie wie ein hoffnungsfroher, hübscher Schmetterling ist, der in einer aussichtlosen, undankbaren Hölle gefangen wurde. Ich weiß nicht, ob Arnie Pie ein besserer Mann für sie gewesen wäre, doch Homer ist einfach eine Katastrophe für sie. Doch sie ist zu anständig, um sich ihrer Verantwortung zu entziehen. Eigentlich ist ihre Rolle ein Menetekel für das Schicksal von Millionen Frauen. Schade und bezeichnend, dass fast alle diese Rolle nur zum Lachen finden. Ich weiß, dass ihr das nicht lesen wollt und wahrscheinlich sehr merkwürdig findet, aber ich finde es trotzdem sehr traurig. Ich wähle sie als Lieblingsfigur wegen ihres Mutes und weil sie in gut und böse zu ihrer Entscheidung steht.
verstehe was du meinst, doch es interessiert zumindest mich :) ich finds cool, dass sie immer die fassung behält obwohl sie mit nem voll deppen verheiratet ist...und immer dieses knurren wenn sie doch mal sauer ist
Ich finde es schön, dass Du auf meinen Kommentar geantwortet hast und dass Du es verstehst. Ich will ja nicht immer alles Komplizieren, doch einige Sachen finde ich einfach nicht zum Lachen, weil sie zu nahe an der Wirklickeit sind. Die Simpsons sind eben keine Kindersendung, auch wenn es Zeichentrick ist. Meine eigene Mutter hat so ein ähnliches Schicksal getragen und da vergeht einem das Lachen nachhaltig.

Eat my Shorts!

eat my shorts

und homer und maggie eigentlich alle
maggie ist auch total süß
der wird immer gewürgt
Ganz klar Homer ....
natürlich will ich keinen der family in meinem tv gerät missen. :) lisa finde ich toll, da sie auf der einen seite das süße, natürliche mädchen ist, das sich ein pony wünscht und mit 'malibu-stacy' spielt. auf der anderen seite ist sie hochbegabt und ich finde es lustig, wie sie die probleme der erwachsenen als 8-jährige aufzeigt und löst. ihre rolle zeigt auch, dass man sich nicht mit seinem schicksal abfinden muss. egal in welche verhältnisse man reingeboren wird, kann man seine talente finden und nutzen.
ist einfach kult... ich frage mich was wäre wenn sie erwachsen ist...ob sie dann (wie oft gezeigt wurde in zukunftsvisionen) milhouse van hauten heiratet...
haha^^ ja, oder presidentin wird?
das steht so fest wie das amen in der kirche, die beiden heiraten

ist das dein Bild sonst klarge am Hals"tauer"
interessant
ich fand die schon immer öde, sorry.

Ist mir meine Zeit zu schade.
Ay caramba!!!
Der ähnelt mir so sehr.
echt? wie süüüüüüüüß, dich möcht ich mal sehen
Besser nich ^^
die beste auch wenn sehr selten redet

als alter simpsons fan, konnte ich mich immer (leider) am besten mit homer identifizieren...aber meine lieblingscharaktäre sind die kleinen cameoauftritte von "GIL" oder "HANS MAULWURF" .... am liebsten mag ich "ZUTROY" (so amerikanisch wie hotdogs und football".....hahahaha bis dann
Er ist gezeichnet!
LACH ^^ passendes bild für "ausgezeichnet"
Smithers!!! ;)