Frage von LeTroll2198, 129

Welcher sieht besser aus [Autodesign]?

Welcher dieser 3 sieht am besten aus eurer Meinung nach?

Mit Begründung wäre perfekt :)

Vielen Dank im vorraus.

Antwort
von Alopezie, 51
BMW 523i e39

Die beiden BMW's gefallen mir rein optisch am besten. Der Daimler sieht so "nett" aus, als würde ein Vater dicke proll Felgen an seine Familien Kutsche dran hängen. Ein pampers Bomber halt ;)

Kommentar von Vando ,

Alle Autos sehen aus, als hätte Vatter fette Prollfelgen drangeschraubt. Dazu noch ein pseydosportliches tieferlegen, damit man sich wundert, warum da nix am federn ist.

Antwort
von Vando, 64
BMW 523i e39

Ach du ...... . Das ist ja wie die Wahl zwischen Pest, Cholera und Malaria. Alleine schon wegen diesen ,,Dullifelgen", sieht keines dieser Autos gut aus. Aber du fragst ja nur, welches dieser Autos am besten aussieht, aber nicht, welches gut aussieht. 

Also sag ich mal ersteres.

Antwort
von TheSheen, 43
BMW 523i e39

Da ich Mercedes nicht mag habe ich ja nur noch 2 zur Auswahl aber da würde ich vom aussehen her den 523i e39 nehmen gefällt mir am besten

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 32
BMW 523i e39

Der E39,als Coupe,währe der E46 schicker!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten