Welcher Shooter von den beiden ist besser auf der PS4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde definitiv zu Battlefield 1 tendieren. Ich kann's schon zocken, weil ich die Early enlister Edition habe.
Zum einen finde ich BF generell besser als CoD und zum anderen kann ich mit diesem Zukunftsschrott nichts anfangen. CoD IW habe ich demnach auch nicht gezockt und würde es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TribunAgricola
18.10.2016, 20:43

Ich muss dazu sagen, dass ich es auf der Xbox one s spiele...

0

Battlefield 1 hat eines der besten, wenn nicht das beste Multiplayer- und Storyerlebnis von 2016. Kann ich dir nur empfehlen. Cod hat erfahrungsmäßig eine eher schlechte Story und der Multiplayer ist halt auf Tryharden getrimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung