Frage von alice16, 46

Welcher Shooter eignet sich für Anfänger?

Eignet sich Far Cry 4 oder Far Cry 3 für einen Anfänger im SHooter bereich auf Konsole?

Hab schon diverse "Schieß-Spiele" wie The Order 1886, GTA5, GTA San Andreas, Uncharted etc gespielt, also mehr so 3rd person action

thnx schon mal

Antwort
von RoterKiwi, 30

Far Cry 3. Super Bösewicht, klasse Story, ich liebe es! War mein erstes- und storytechnisch wohl auch besser als Far Cry 4. Wenn, dann nur den dritten Teil, Far Cry 4 kannst du gerne weglassen.

Mein aller erstes Spiel, in dem ich eine Pistole benutzt habe, war übrigens Fallout New Vegas.

Kauf dir beides.

Kommentar von alice16 ,

fallout 4 hab ich mal angezockt, war auch ganz nice.
danke für die hilfe (y)

Kommentar von RoterKiwi ,

Nein, nein, nein! Nicht Fallout 4, Fallout New Vegas! Zwischen denen liegen Welten! Fallout 4 mit Fallout New Vegas gleichzusetzten, ist genau so fatal, wie Link mit Zelda zu verwechseln!

Antwort
von HannesRe, 22

Far cry ist super. Es ist ein openworld shooter, was ihn anders macht als cod und battlefield. Der dritte teil hat nichtmehr die aktuellste graphik, aber die story und alles andere ist total klasse. Die schwierigkwitsgrade fordern anfänger, sowie später auch fortgeschrittene heraus

Antwort
von DaniGGa3, 13

Für Anfänger eignen sich Call of Duty, da die Waffen kaum Rückstoss haben. Ich weiß, die Kampagnen sind nicht gut, aber für einen Anfänger ist das das richtige Spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten