Frage von Aeonex, 28

welcher Shisha bei dem bouget?

Hey Ich wollte ungefähr 80-100 euro für ne Shisha ausgeben. gibt es irgendwelche unterschiede oder worauf sollte ich beim kauf achten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisa942, 7

Hey, In dem Budget ist AMY Shisha absolut zu empfehlen. Würde mir da direkt die Amy 630 anschauen. Hier z.b https://www.shisha-dreams.de/shishas/amy-shisha/ad-630/ 

Da hast auch direkt jede Menge gutes Equipment dabei. Für die restlichen 15€ würde ich mir ggfls noch nen anderen tonkopf und nen geilen tabak holen

Antwort
von neueraccounthi, 16

Steck doch die 100€ in was Sinvolles anstatt in eine Shisha. Zum Beispiel ein Deutschkurs.

Kommentar von Aeonex ,

Ich bin nicht besonders an einem Deutschkurs interessiert aber danke. Berichtige doch weiter Youtube Kommentare anstatt mich hier zu nerven :)

Kommentar von AppleHelfer ,

Selber kein Deutsch können aber anderen zu Deutschkursen raten. Warum soll die ShiSha nicht sinnvoll sein wenn es ihm Spaß macht?