Frage von starslolcool, 78

Welcher Shen skin?

Hallo ich überlege mir ein shen skin zu kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden entweder den kiregsfürst shen oder den Blutmond Shen bitte schreibt eure eigene meinung

LG Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M4rx99, 50

Kriegsführer sieht meiner Meinung nach besser aus, aber letztendlich ist das deine persönliche Entscheidung

Kommentar von starslolcool ,

ja ich finde kriegsfürst auch besser aber die flagge die hinten am rücken ist sieht blöd aus

Kommentar von M4rx99 ,

Das finde ich gerade am besten bei dem skin^^ ist halt wie gesagt ne Geschmacks Sache

Kommentar von starslolcool ,

ok ^^ ich mag nämlich das gelb schade das es nicht mehr den Yellow shen skin gibt sonst wäre das meiner ^^

Kommentar von starslolcool ,

We findest die eigendlich den chirug shen skin weil der ja eigendlich am ebsten zu shen passt halt wegen der Ult er rettet ja leben?

Kommentar von M4rx99 ,

Ne ich persönlich mag den nicht so, mein Favorit bleibt der mit der Flagge

Antwort
von VikkySha, 10

Hallöchen, habe gerade herausgefunden das Yellow Jacket am 28. in den Sale kommt..Dachte ich sag dir das x)

Antwort
von VikkySha, 17

Ich persönlich finde Kriegerfürst besser obwohl ich die Flagge richtig nervig finde. (Selbt habe nur Frozen & Yellow Jacket)

Kommentar von starslolcool ,

Ja ich finde den Yello Jacked am besten aber den gibt es ja gerade nicht ^^

Kommentar von VikkySha ,

Jap, leider, hab ihn durch ein lucky mystery ^^

Antwort
von bobo84, 13
kiregsfürst shen

Alternativ finde ich Chirug Shen auch ganz witzig ^^