gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

Welcher Service fehlt euch noch im Internet?

gefragt von komaberl18mkomaberl18m am 31.05.2007 um 21:59 Uhr

Es gibt ja schon elendig viele Angebote im Internet, aber welcher Service fehlt euch persönlich? Habt Ihr schonmal eine Situation gehabt, wo ihr dachtet, da müsste man jetzt einfach mal jemanden haben, der sich darum kümmert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet; (11190)
Service; (100)
Dienstleistung; (37)