Frage von MrJack215, 34

Welcher Serveranbieter ist für einen Minecraft Roleplayserver am besten geeignet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecraftql700, 12

Hallo,

ich empfehle dir http://minecraft-host.de
Ich habe dort seit über 2 Monaten dort einen Server und dieser lief bis
jetzt ohne Probleme. Der Support hilft dir auch bei der Einrichtung und
Konfiguration von Plugins/Mods und bei dem Aufsetzten von ganzen
Server-Netzwerken mit Bungeecord. Server gibt es dort schon ab 1€ im
Monat.


Antwort
von DennisY1507, 15

Das hat eigentlich nichts mit dem Anbieter zu tun.

Antwort
von Cainer, 21

G-Portal und MC-HOST24.DE sind ziemlich Günstig und Performant würde dir die empfehlen man kann auch alles im Chat beobachten und so!

Antwort
von donner211, 28

Welcher serveranbieter für dich am besten ist hängt stark von deiner Erfahrung und benötigten Resourcen ab.

Antwort
von MinecrackerHD, 25

Allgemein kann ich dir gportal empfehlen